Friseur Modlmayr gratuliert Gesellin Stephanie Ondrej

Das ganze Team von Friseur Modlmayr in der Erlbacher Straße freut sich mit der frischgebackenen Gesellin Stephanie Ondrej. Sie hat kürzlich die Gesellenprüfung im Friseurhandwerk mit herausragender Leistung abgelegt.

Von den 21 Gesellen war sie die zweitbeste Absolventin und ist damit 2. Innungssiegerin. „Wir freuen uns sehr, dass sie nun bei uns bleibt und das Team durch neue Inspiration unterstützt“, so Roswitha Modlmayr. Die Ausbilderin Pia Modlmayr fügt hinzu: „Ich bin mega stolz zu sehen wie sich Stephanie entwickelt hat und ihre Auszeichnung hat sie mehr als verdient.“ Das siebenköpfge Team mit Roswitha und Pia Modlmayr, Reserl Heilmeier, Romana Eichinger, Petra Kalusok, Annemarie Schaumeier und Sonja Stockner ist sich einig:

„Wir haben den schönsten Beruf, denn wir helfen Menschen ein Stück weit glücklicher durch das Leben gehen.“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Die erfolgreiche 2. Innungssiegerin Stephanie Ondrej.